Termine/Aktuelles

Liebe Gäste,

wir werden am 19. Mai in die Saison starten.

Für einen "sicheren" und reibungslos Aufenthalt bei uns auf der Hütte beachtet bitte folgende Botschaft der alpinen Verbände:

  1. Besuche unsere Hütten nur gesund und mit gültigem Zutrittstest bzw. mit Nachweis der Testausnahme!
  2. Bringe deine eigene FFP2-Maske und dein eigenes Handtuch mit, es werden keine Papierhandtücher gestellt!
  3. Reserviere deinen Übernachtungsplatz – ohne Reservierung kein Schlafplatz!
  4. Nächtigung nur mit eigenem Schlafsack und Polster- bzw- Kissenbezug möglich (leichter Daunen- oder Sommerschlafsack – kein Hüttenschlafsack)!
  5. Nimm´ für Mehrtagestouren Selbsttests mit!

Weitere Information zu den aktuellsten Auflagen für die Gastronomie und Beherbergung könnt ihr unter Sichere Gastfreundschaft (sichere-gastfreundschaft.at) nachlesen.

Wir freuen uns wieder für euch da sein zu dürfen und freuen uns auf euren Besuch.

Sabine mit Team