Reservierungen

Reservierungen für die kommende Saison 2020 sind online über das Onlinereservierungssystem möglich. Die Reservierung bitte online tätigen.

Da eine gute Planung für uns äußerst wichtig ist, möchten wir Sie bitten, Änderungen, Absagen usw. möglichst früh schriftlich per Mail bei uns zu melden.

Bitte beachten Sie unsere:

!Bitte beachtet die neuen Auflagen aufgrund der Covid-19 Krise!

"Damit die Einhaltung der Sicherheitsabstände und ein geordneter Ablauf auf den Hütten gewährleistet sind, wird es zwingend notwendig sein, dass Nächtigungsplätze ausnahmslos nur mit vorherigen Reservierung vergeben werden. (=> 90%-Regel ist vorübergehend ausgesetzt!) Wer ohne Reservierung übernachten will, muss damit rechnen, abgewiesen zu werden; Kontrollen durch Behörden und Polizei sind angekündigt. Handelt es sich um eine Notsituation, wird er/sie unter Umständen von der Bergrettung ins Tal gebracht." Auszug DAV intern.